Donnerstag, Juni 24, 2021

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

Politik

St. Wendel (ots) – Am Dienstag, 02.06.2020, gg. 17.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kelsweilerstraße/Alter Woog. Dort befuhr ein Fahrradfahrer, ein 51-jähriger Mann aus St. Wendel, die Kelsweilerstraße aus Rtg. Luisenstraße kommend. An der o.g. Einmündung missachtete ein PKW-Fahrer, der vom “Alten Woog” in die Kelsweilerstraße einbiegen wollte, die Vorfahrt des Radfahrers. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad. Der Fahrradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Regionalverband Saarbrücken

66-jähriger Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

Völklingen, L 279 (ots) - Gestern Nachmittag kam es auf der L 279 zwischen Überherrn und Völklingen-Lauterbach zu einem...
- Anzeige -