StartRegionalLandkreis Merzig-WadernFahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Losheim am See kam es am Freitagnachmittag, dem 19. April 2024, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 51-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 16:00 Uhr auf der Saarbrücker Straße (L369), kurz nach dem Kreisverkehr in der Nähe des angrenzenden Gewerbegebiets.

Nach ersten Erkenntnissen kollidierte das Fahrrad der 51-Jährigen aus noch ungeklärter Ursache mit dem Pkw eines 65-jährigen Autofahrers. Die Fahrradfahrerin erlitt mehrere Frakturen und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus nach Saarlouis transportiert werden. Ihre Verletzungen sind schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich.

Um den genauen Unfallhergang zu klären, wurde ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben. Während der Unfallaufnahme und zur Gewährleistung der Landehilfe für einen Rettungshubschrauber musste die Saarbrücker Straße zeitweise vollständig gesperrt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com