StartThemenFCS fährt ersatzgeschwächt nach Stuttgart

FCS fährt ersatzgeschwächt nach Stuttgart

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der letzlich souveräne Sieg über die engagierten Trier gerät mit Blick auf die anstehende Partie leider schon wieder etwas in Vergessenheit. Und auch der Krankenstand hat sich erhöht. Dennoch bleibt der Trainer des 1. FC Saarbrücken, Dirk Lottner, locker. „17 Spieler reichen auch.“ sagt er überzeugt, obwohl Kevin Behrens (5. gelbe Karte), Johannes Roßfeldt und Markus Mendler verletzungsbedingt ausfallen werden. Daniel Döringer ist fraglich. So steht nur wenige Stunden vor Abfahrt noch nicht fest, in welchem System und entsprechend mit welchen Spielern der FCS morgen in Stuttgart auflaufen wird.

Ganz sicher dabei sein wird Patrick Schmidt. Er führt mit acht Treffern die Torjägerliste der Regionalliga Südwest an und will diese Bilanz natürlich morgen im Gazi Stadion weiter verbessern. Sein Pendant Kevin Behrens wird ihm dabei sicher fehlen, aber er geht davon aus, dass er auch mit demjenigen, der für Behrens nachrücken wird, erfolgreich zusammenspielen kann.

Beim Gegner Stuttgarter Kickers ist indes ordentlich Dampf in der Hütte. Am Wochenende hat das Team des Ex-Saarbrücker Trainers Alfred Kaminski gegen Walldorf eine 3:1 Führung verspielt. Die Fans des Drittligaabsteigers sind angesichts des 8. Platzes merklich unzufrieden, wie sich im offiziellen Forum der Stuckis nachlesen lässt. Dennoch ist Dirk Lottner gewarnt: Die Offensive ist spitzenmäßig besetzt und immer für einen Treffer gut. Verwundbar sind die Blauen allerdings in der Abwehr, wo sie nicht immer kompakt stehen. Die Fans argwöhnen sogar Konditionsmängel.

Anstoß ist morgen um 19:00 Uhr im Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com