Montag, September 26, 2022
- Werbung -
StartFCSFCS gegen Ingolstadt: Die Einzelbewertung

FCS gegen Ingolstadt: Die Einzelbewertung

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Spieler, die nach der 65. Minute eingewechselt wurden, erhielten keine Bewertung.

220813 fcI fcs spielerportraits 4950
Daniel Batz. Immer präsent, wenn es drauf ankam. Entschärfte einige gefährliche Situationen, in dem er einfach die Nerven behielt. Fehlerfreie Leistung und unser Spieler des Tages. Note 2
220813 fcI fcs spielerportraits 5435
Bjarne Thoelke. Erneut bester Feldspieler des 1. FC Saarbrücken. Er zeigte sich immer aufmerksam und kompromisslos. Unangefochtener Herrscher des Luftraums. Note 2
220813 fcI fcs spielerportraits 4730
Bone Uaferro. Wirkt insgesamt zu Beginn dieser Saison fitter und aggressiver. Knüpfte in Ingolstadt nahtlos an seine gute Leistung im Spiel gegen den BVB II an. Lieferte sich intensive Duelle mit Patrick Schmidt. Note 3
220813 fcI fcs spielerportraits 4996
Pius Krätschmer. Konzentrierte Leistung, allerdings nicht so herausragend wie in Elversberg. Ein Leichtsinnsfehler hätte Jalen Hawkins beinahe eine gute Vorlage geliefert. Note 3
220813 fcI fcs 4792
Tobias Schwede. Wirkt als wäre er noch nicht richtig im Team angekommen. Einige Fehlpässe, offensiv präsent, aber ohne Präzision. Note 4
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
220813 fcI fcs 4875
Mike Frantz. Fügte sich gut in die Fünfer-Abwehrkette ein. Solider Auftritt. Gutes Auge und genaue Anspiele nach vorne. Note 3
220813 fcI fcs 4962
Manuel Zeitz. Brachte wie immer Kampf und Leidenschaft auf den Platz. Nach seiner Magendarm-Geschichte noch nicht wieder bei 100 Prozent. Note 3
220813 fcI fcs spielerportraits 5330
Luca Kerber. Undankbares Spiel, um fußballerisch überzeugen zu können. Zeigte viel Engagement und Kampfgeist. Note 3
220813 fcI fcs 4940
Tobias Jänicke. Mühte sich fortwährend, das Saarbrücker Offensivspiel anzukurbeln, erledigte gleichzeitig auch viel Defensivarbeit. Note 3
220813 fcI fcs spielerportraits 4921
Sebastian Jacob. Hohe Bälle aus der Abwehr sind nicht sein Ding, weshalb das Spiel oft an ihm vorbei lief. Note 4
220813 fcI fcs spielerportraits 5251
Marvin Cuni. Besaß zwei gute Freistoßchancen, die er nicht zu nutzen wußte. Hatte Probleme, sich in den Zweikämpfen gegen die harten Abwehrspieler der Ingolstädter durchzusetzen. Note 4
220813 fcI fcs spielerportraits 5395
Adriano Grimaldi. Ersetzte Sebastian Jacob in der 60. Minute. Erzwang einen Freistoß kurz vor Ende des Spiels, ansonsten nicht so auffällig wie gewohnt. Note 4
220813 fcI fcs spielerportraits 5398
Julian Günther-Schmidt. Kam in der 60. Minute für Tobias Jänicke. Brachte frischen Wind. Aktivposten in der Offensive, doch es fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss. Note 3
220813 fcI fcs spielerportraits 5307
Domink Becker. Kam in der 70. Minute für Mike Frantz und konnte an dessen Leistung anschließen. Keine Note.
220813 fcI fcs spielerportraits 5364
Dave Gnaase. Wurde in der 82. Minute für Manuel Zeitz. Gewohnt griffig im Zweikampf. Ohne Note.

Aktuelle Beiträge