StartFCSFCS geht gut vorbereitet ins Spiel gegen Lübeck

FCS geht gut vorbereitet ins Spiel gegen Lübeck

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Unmittelbar vor der Abfahrt Richtung Teistungen, wo die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken Zwischenstation machen wird, wurde die Pressekonferenz vor der ersten Begegnung in der neuen Spielzeit abgehalten. Lukas Kwasniok zeigte sich nicht ganz glücklich mit der vorangegangenen Übungseinheit. „Die Aggressivität beim Anlaufen hat mir gefehlt“. Missmutig war er indes nicht: „Wir gehen sehr gut vorbereitet in die Begegnung“ ließ er erkennen. Das Abenteuer Dritte Liga steht unmittelbar bevor und rund um das Ludwigsparkstadion, wo heute der neue Rasen verlegt wird, herrscht schob so etwas wie Euphorie. Die Fans wünschen sich endlich wieder Punktspiele ihres Teams zu sehen.

Deshalb waren auch die Karten für das erste Match am 26. September gegen den FC Hansa Rostock blitzschnell ausverkauft. Für einen Lacher sorgte Manuel Zeitz, der Kapitän des 1. FC Saarbrücken, als er verkündete, dass er keine bekommen habe.

Sehen Sie hier unser Video von der heutigen Pressekonferenz:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge