StartFCSFCS: Gerüchte um Luca Kerber nicht bestätigt - Thoelke mit Maske

FCS: Gerüchte um Luca Kerber nicht bestätigt – Thoelke mit Maske

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Es war ein nasser Trainingsauftakt im Sportfeld für die Profis des 1. FC Saarbrücken. 25 Spieler hatten offensichtlich dennoch Spaß an den Übungen, die an unterschiedlichen Stationen über den Platz verteilt waren. Luca Kerber trainierte gesondert mit Fitness-Coach Max Smith. Er laboriert seit Ende November an Problemen mit der Patellasehne, doch Rüdiger Ziehl ist guten Mutes, dass er im Laufe der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird.

Heute bereits mit Maske dabei war Bjarne Thoelke. Obwohl er noch nicht alle Trainingsbereiche voll mitmachen kann, ist das Ziel, dass er am 14. Januar zum Restrundenauftakt im Ludwigsparkstadion gegen den MSV Duisburg mitwirken kann. Es wird davon abhängen, ob der Innenverteidiger mit der Maske zurechtkommt.

230102 luca kerber
Luca Kerber absolvierte ein individuelles Training.

Gerüchte ranken um Luca Kerber. Der junge Mittelfeldspieler soll laut https://www.transfermarkt.de/ bei den Glasgow Rangers, dem FC Lorient und dem englischen Premier League Verein Brighton & Hove Albion hoch im Kurs stehen. Beim 1. FC Saarbrücken hat sich noch niemand gemeldet, aber Rüdiger Ziehl hat natürlich über die Thematik mit Luca Kerber gesprochen. „Solange niemand auf uns zukommt, ist das für mich kein Thema.“ sagte der Manager des FCS im saarnews-Video-Interview dazu.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com