StartFCSFCS II ist Herbstmeister Landesliga Süd - 0:7 Sieg bei Saar05 II

FCS II ist Herbstmeister Landesliga Süd – 0:7 Sieg bei Saar05 II

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patti66

Ein Spiel der vergebenen Chancen, so würde der Spielbericht beginnen, wenn man nicht das Spiel mit 7:0 gewonnen hätte.

Die Jungen 05er, Altersdurchschnitt 19,57 Jahre, konnten dem Sturmlauf der Zwett wenig entgegen setzen.
In Halbzeit zwei vergab man einen Foulelfmeter und etliche andere Hochkaräter. Aber bei diesem Endstand kann man mal darüber hinwegsehen.

22113 saar05 fcs II 2

Da der Tabellenzweite aus Friedrichsthal sich eine 4:0 Klatsche in Quierschied abholte ist die Zwett wieder Tabellenführer und hat am Mittwoch noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

22113 saar05 fcs II 1

Aufgrund des Torverhältnis (Zwett +57 ,Friedrichsthal +21) darf man der Zwett aber schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber beim Aufwärmen der Zwett. Pierluigi Vella der letzte Woche einen dreierpack gegen Gersweiler erzielte, zog sich einen Muskelfaseris zu und fiel für das Spiel aus. Wir wünschen dir baldige Genesung Pier 💪.

22113 saar05 fcs II
22113 saar05 fcs II 3
Spielplan
22113 saar05 fcs II 7
Die Partie am Kieselhumes war ganz ordentlich besucht.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com