StartFCSFCS II: Unentschieden gegen SG BW Karlsbrunn-Lauterbach

FCS II: Unentschieden gegen SG BW Karlsbrunn-Lauterbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patti66

Unerwarteter Punktverlust im letzten Spiel der Vorrunde

1.FC Saarbrücken – SG BW Karlsbrunn-Lauterbach 3:3 (2:1)

1:0 Barima Bawuah 13′
2:0 Vincenso Accursio 23′
2:1 Robin Reutler 32′
2:2 Robin Reutler 61′
3:2 Ram Jashari 82′
3:3 Jocely le van Cau 92′

Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. Man durfte davon ausgehen das auch der heutige Gegner sich mit aller Macht der drohenden Niederlage entgegen stemmen würde.

In der Ausstellung fehlte leider der Stammtorwart Lukas Gehring aufgrund einer Erkrankung, für ihn ging dann unser Torwarttrainer Plamen Petrov in den Kasten. U19 Spieler Tim Weber durfte sich in der 4er Abwehrkette versuchen.
In der ersten Hälfte zeigte man sehr schöne Spielzüge, davon durften sich auch Rüdiger Ziehl, Jürgen Luginger und Andy Breuer als Zaungäste überzeugen.

IMG 20221116 WA0041

Nach den dem 2:0 dachte man schon das der Stecker gezogen ist und es ein lockeres spielchen werden würde.

Als dann aus dem nichts der Anschlusstreffer fiel, spielte man zwar weiter auf das Tor der blau-weißen schaffte es aber nicht mehr einen der zahlreichen Chancen zu verwerten.

Nachdem man in einer Phase in der zweiten Halbzeit als man nach einer 10 Minuten Strafe nur noch zu zehnt auf dem Platz stand den Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß kassierte wittert der Gegner seine Chance.

IMG 20221116 WA0027

Jeder gewonne Ball, jeder gewonne Zweikampf wurde bejubelt, so bekämpfte man die aufkommende Müdigkeit und jeder bekamm die zweite Luft.

Durch eine schöne Einzelleistung von Ram Jashiri kam die Zwett doch noch zum erneuten Führungstreffer aber mit der allerletzten Aktion erzielte der Gast doch noch das glückliche 3:3

Kopf hoch Jungs, Fussball ist nicht immer berechenbar und man hat das erste Ziel, die Herbstmeisterschaft, erreicht.

IMG 20221116 WA0029

Nach diversen Teilnahmen an Hallenturnieren in der Winterpause geht es erst wieder am 26. Februar 2023 mit dem Spiel beim FC Kandil weiter.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com