Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartFCSFCS: Mit Jacob nach Magdeburg

FCS: Mit Jacob nach Magdeburg

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Gesundheitsamt hebt Quarantäne für Sebastian Jacob auf 

Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes Saarbrücken hat mit Wirkung vom 28. Januar 2022 die aufgrund eines Coronatests verhängte Quarantäne für Sebastian Jacob aufgehoben.

Auf Initiative des FCS-Mannschaftsarztes Dr. Roland Kuppig konnte nachgewiesen werden, dass die erheblichen Zweifel am Ergebnis des ersten Befundes berechtigt waren und bei Sebastian Jacob keine Infektion vorlag und aktuell auch nicht vorliegt, die einen Fortbestand der Quarantäne gerechtfertigt hätte.

Mehrere im Anschluss an den zweifelhaften Erst-Test durchgeführte PCR-Tests hatten eindeutig belegt, dass Sebastian Jacob nicht virusbelastet ist. Dadurch entfiel die medizinische und juristische Grundlage für die Quarantäne, die das Gesundheitsamt dann auch umgehend aufgehoben hat. Somit steht Sebastian Jacob beim heutigen Spiel bei Tabellenführer 1. FC Magdeburg zur Verfügung. 

Quelle: FCS

Aktuelle Beiträge