StartFCSFCS: Nach Gladbach wartet Kaiserslautern

FCS: Nach Gladbach wartet Kaiserslautern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach dem regenbedingten Ausfall des letzten Viertelfinals im DFB-Pokal wurde am Samstagabend im Aktuellen Sportstudio die nächste Runde ausgelost. Der FCS war in einem Doppellos mit Borussia Mönchengladbach vertreten. Welche der beiden Mannschaften ins Halbfinale einziehen, wird am 13. März ab 20.30 Uhr im hoffentlich bespielbaren Ludwigsparkstadion entschieden.

https://www.saarnews.com/produkt/magazin-1-fc-saarbruecken-dfb-pokal-2023-24-gegen-borussia-moenchengladbach/
https://www.saarnews.com/produkt/magazin-1-fc-saarbruecken-dfb-pokal-2023-24-gegen-borussia-moenchengladbach/
https://www.saarnews.com/produkt/magazin-1-fc-saarbruecken-dfb-pokal-2023-24-gegen-borussia-moenchengladbach/

Als möglichen Gegner zog heute Bela Reti den 1. FC Kaiserslautern. Die Partie wird am 2. Oder 3. April ausgetragen. Soll sich der 1. FC Saarbrücken auch gegen Borussia Mönchengladbach durchsetzen, wird auch das Halbfinale wieder im Ludwigspark stattfinden. Das andere Halbfinale wird zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf ausgetragen.

Für den FCS war Jürgen Luginger im Mainzer Studio präsent. Der Sportdirektor des 1. FC Saarbrücken wurde zwar nicht interviewt, doch auf Rückfrage von Moderator, ob der Rasen am 12. März in Ordnung sein würde, reckte er lächelnd den Daumen.Währenddessen äußerte Daniel Thioune, Chefcoach der Düsseldorfer Fortunen, dass alles möglich sei, auch ein Finale zwischen seinem Team und dem 1. FC Saarbrücken.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com