StartFCSFCS: Neue Perspektiven durch die Siegesserie?

FCS: Neue Perspektiven durch die Siegesserie?

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Erst das große Desaster, dann drei Siege in Folge. Beim FCS geht es immer nur in eine Richtung. Doch Uwe Koschinat bleibt mit beiden Füßen auf dem Boden. Das gilt insbesondere, was den Kader anbetrifft. Hier sieht er weiteres Entwicklungspotential, weswegen er sich nicht auf Verpflichtungen bzw. Veränderungen im Winter konzentriert. Mit Steven Zellner ist ohnehin gerade ein „neues“ Gesicht zur Mannschaft gestoßen. Auch Sebastian Bösel und Bone Uaferro dürften nach der Winterpause wieder ins Training einsteigen können.

Und der Earthman? Er weiß, dass er „acht gute Spiele braucht, um seinen Trainer glücklich zumachen“. Sieht danach aus, als wollte er genau das liefern…

Sehen Sie hier unser Magazin blauschwarz mit Earthman und Trainer:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com