StartFCSFCS verlängert Vertrag mit Kasim Rabihic

FCS verlängert Vertrag mit Kasim Rabihic

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 1. FC Saarbrücken hat den Vertrag mit Offensivspieler Kasim Rabihic verlängert. Der 31-jährige Offensivspieler, der vor zwei Jahren vom SC Verl ins Saarland wechselte, wird auch weiterhin das Trikot der Blau-Schwarzen tragen. In bisher 62 Drittliga-Einsätzen erzielte Rabihic beeindruckende 30 Torbeteiligungen.

„Ein Spieler mit einer solchen Quote ist natürlich auch für andere Vereine interessant. Wir waren in den vergangenen Wochen mit Kasim in einem intensiven Austausch und sind froh, dass wir ihn mit unseren Argumenten überzeugen konnten. Mit seinen Fähigkeiten ist er ein wichtiger Faktor für unser Spiel“, erklärte Sportdirektor Jürgen Luginger.

Rabihic selbst zeigt sich ebenfalls zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Meine Familie und ich fühlen uns in Saarbrücken sehr wohl. Die vergangenen beiden Jahre waren sehr intensiv. Wir haben den Aufstieg zweimal knapp verpasst, im Pokal aber Sensationelles geleistet. Unser Ziel muss es sein, dass wir konstanter spielen. Dann können wir Großes erreichen. Ich freue mich schon jetzt auf den Saisonstart vor unseren tollen Fans.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com