StartFCSForza Crew Saarbrücken spendet über 600 Euro an Fachberatungsstelle Nele e.V.

Forza Crew Saarbrücken spendet über 600 Euro an Fachberatungsstelle Nele e.V.

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Die Forza Crew Saarbrücken hat Mitte Dezember einen ganz besonderen Gewinn verlost: Einen handsignierten Ball mit den Unterschriften der Spieler des 1. FC Saarbrücken. Die Freude über diese besondere Trophäe war groß, denn sie bot nicht nur die Chance, ein Andenken an die Mannschaft zu erhalten, sondern auch einen Beitrag zu einem wichtigen Anliegen zu leisten.

Losfee war Renate Stein, die sich gerne für diese ehrenvolle Aufgabe zur Verfügung stellte. Denn der Erlös aus der Verlosung in Höhe von 601,67 Euro ging zugunsten der Fachberatungsstelle Nele e.V. in Saarbrücken.

Nele e.V. ist eine wichtige Anlaufstelle für sexuell missbrauchte Mädchen und junge Frauen, die Unterstützung in ihren schwierigen Lebenslagen benötigen. Mit dem Erlös, der heute in der Dudweiler Straße übergeben wurde, wird die wertvolle Arbeit der Fachberatungsstelle weiter unterstützt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge