StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalFreibad Friedrichsthal schließt seine Pforten für diese Saison

Freibad Friedrichsthal schließt seine Pforten für diese Saison

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Friedrichsthal. Wie die Stadtverwaltung von Friedrichsthal mitteilt, geht die diesjährige Badesaison für das Freibad dem Ende zu. Der letzte Badetag wird der kommende Mittwoch, der 20. September 2023 sein. Somit haben Wasserratten und Sonnenanbeter noch einmal die Gelegenheit, das kühle Nass und die Spätsommersonne zu genießen.

Das Hallenbad der Stadt befindet sich derzeit noch in Umbaumaßnahmen. Viele Bürgerinnen und Bürger warten gespannt auf die Wiedereröffnung. Sobald ein Eröffnungstermin feststeht, wird die Stadt Friedrichsthal dies zeitnah veröffentlichen.

Für die neuesten Informationen rund um das Freibad und das Hallenbad können Interessierte die offizielle Webseite www.Stadtbad-Friedrichsthal.de besuchen. Dort werden regelmäßig Updates und Informationen zur aktuellen Lage und den Angeboten veröffentlicht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com