StartLandkreis St. WendelFreisenFreisen. Auto auf Mitfahrerparkplatz aufgebrochen

Freisen. Auto auf Mitfahrerparkplatz aufgebrochen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vergangenen Sonntagmorgen wurde ein auf dem Mitfahrerparkplatz an der A 62 bei Freisen abgestellter PKW von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Das Fahrzeug, ein grauer Mazda CX 3 war erst gegen 08:00 h dort abgestellt worden, als kaum drei Stunden später ein Verkehrsteilnehmer die Tat bei der Polizei meldete. Nach den ersten Feststellungen der Beamten vor Ort war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden, es wurde jedoch nichts entwendet, da keine Wertgegenstände im Auto deponiert waren. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei St. Wendel entgegen, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com