StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalFriedrichsthal: Straßeninstandsetzung zur Beseitigung von Unfallgefahren 

Friedrichsthal: Straßeninstandsetzung zur Beseitigung von Unfallgefahren 

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Stadt Friedrichsthal hat die Firma Dittgen aus Schmelz mit den Asphaltarbeiten in der Straße Im Grühlingswald beauftragt. Hierbei wird die bestehende Oberfläche teil-weise abgefräst und anschließend mit einer ca. 4-5 cm starken Tragdeckschicht über-zogen. Für die Durchführung der Asphaltarbeiten wird die Straße zwischen der Einmündung Amselweg und Einmündung Grillparzerstraße gesperrt. 

Die Vorarbeiten und Fräsarbeiten werden im Vorfeld am 14. U. 15.12. ohne Sperrung durchgeführt. Die Asphaltarbeiten beginnen am Freitag, den 16. Dezember 2022, ab 7:00 Uhr morgens und werden voraussichtlich bis zum Nachmittag abgeschlossen sein. Während den Asphaltarbeiten ist die Befahrung der Sanierungsfläche bis zur Aushärtung und Freigabe nicht möglich. 

Es ist besonders zu beachten, dass der Busverkehr der NVG für diesen Tag umgeleitet wird. Zudem ist das Parken auf dem Seitenstreifen vor der Montessori -Schule nicht möglich. Wir bitten Anlieger ihre Fahrzeuge entsprechend in den umliegenden Straßen bzw. auf der Freifläche in der Grubenstraße zwischenzuparken, um Behinderungen zu vermeiden. 

Sollten Sie Fragen zur Sanierung haben, steht Ihnen Herr Fouaghla gerne zur Verfügung ( Tel. 06897/8100-30). 

In dieser Zeit ist mit vertretbaren Unannehmlichkeiten für die Anlieger und Besucher zu rechnen, für die wir hiermit um Verständnis bitten. Witterungsbedingt kann es zu Terminverschiebungen kommen 

Quelle: Stadt Friedrichsthal

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com