StartRegionalLandkreis SaarlouisFrontalzusammenstoß mit vier verletzten Insassen in Saarlouis

Frontalzusammenstoß mit vier verletzten Insassen in Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis – Holtzendorffer Straße (ots)

Am Dienstag, den 13.09.2022 kam es gegen 15:08 Uhr in der Holtzendorffer Straße in Saarlouis zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kam es infolge eines verkehrswidrigen Wendevorgangs der 23-jährigen Unfallverursacherin aus Saarbrücken zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Pkw der 85- jährigen Unfallgeschädigten aus Dillingen. Beide Fahrerinnen wurden mit schweren, voraussichtlich nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die jeweiligen Beifahrerinnen im Alter von 19 und 80 Jahren wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Beide Kleinwagen wurden durch den Verkehrsunfall total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war Fahrbahn für ca. 45 Minuten nur einspurig befahrbar.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com