StartRegionalLandkreis St. WendelFrontalzusammenstoß – Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf der L 130 schwer verletzt

Frontalzusammenstoß – Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf der L 130 schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auf der Landstraße L 130 zwischen Hirzweiler und Urexweiler ereignete sich am Montag, den 14. Mai 2024, gegen 12:00 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Fahrer aus der Gemeinde Marpingen kam aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Fahrzeug einer 64-jährigen Frau aus Illingen zusammen.

Beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten umgehend medizinisch versorgt werden. Sie wurden per Rettungswagen und Hubschrauber in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten geborgen werden, wobei auch die Leitplanken entlang der Straße beschädigt wurden.

Im Einsatz waren neben den Polizeikräften der Inspektion St. Wendel und des Reviers Illingen auch die Feuerwehren aus Urexweiler und Illingen. Die L 130 blieb für die Dauer der Unfallaufnahme und der anschließenden Räumarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com