StartSportLiga 3FSV Zwickau präsentiert den neuen Cheftrainer Ronny Thielemann

FSV Zwickau präsentiert den neuen Cheftrainer Ronny Thielemann

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der FSV Zwickau hat einen neuen Cheftrainer: Ronny Thielemann. In einem Kurzinterview sprach er über seine Aufgaben und Ziele bei seinem neuen Verein. Thielemann betonte, dass er von Anfang an das Gefühl hatte, dass der FSV Zwickau ihn als Trainer haben möchte. Er sei zu hundert Prozent von der Mannschaft überzeugt und gehe mit totaler Motivation und Überzeugung an die neue Aufgabe heran. Das Ziel sei der Klassenerhalt, der nur mit Schulterschluss zwischen Fans, Gesamtverein und Mannschaft erreicht werden könne.

Thielemann hat in seiner Karriere als Trainer bereits in Magdeburg und Rostock gearbeitet und Erfahrung in schwierigen Situationen gesammelt. Seine Stärke sieht er in der Konzentration auf das Wesentliche und der Arbeit mit der Mannschaft auf dem Platz. Thielemann ist ein emotionaler Typ, der die Jungs nicht unter Druck setzen will, sondern ihnen zielgerichtete Hilfestellung gibt, damit sie ihre beste Leistung abrufen können. Privat ist er ein absoluter Familienmensch, der die Qualitytime nutzt, um sich zu erholen. Der FSV Zwickau und seine Fans können sich auf einen motivierten Trainer freuen, der seine Mannschaft zum Klassenerhalt führen möchte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com