StartRegionalverband SaarbrückenRiegelsbergFührungswechsel bei der FDP Riegelsberg: Alexander Heinz tritt Nachfolge von Andreas Schramm...

Führungswechsel bei der FDP Riegelsberg: Alexander Heinz tritt Nachfolge von Andreas Schramm an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Riegelsberg hat sich ein Wechsel an der Spitze des FDP Gemeindeverbands vollzogen. Bei der Mitgliederversammlung am 20. März wurde Alexander Heinz, der aktuelle Kreisvorsitzende und Spitzenkandidat für den Gemeinderat Riegelsberg, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt das Amt von Andreas Schramm, der nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr für die Position des 1. Vorsitzenden kandidierte.

Neben Heinz wurden Melanie Dell, Gemeinderatsmitglied, und Lars Vogt, der zusätzlich das Amt des Schatzmeisters innehat, als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Weitere Beisitzer im Vorstand sind Alfred Dell, Spitzenkandidat für den Ortsrat Riegelsberg, Andreas Schramm und Dr. Franz Walter, die einstimmig in ihre Ämter gewählt wurden.

Alexander Heinz dankte dem scheidenden Vorsitzenden Andreas Schramm für dessen langjähriges Engagement und betonte, dass Schramm dem Vorstand weiterhin als Beisitzer beratend zur Seite stehen wird. „Wir alle, und auch ich ganz besonders, möchten uns bei Andreas für die jahrelange sehr gute und engagierte Arbeit für die FDP bedanken“, erklärte Heinz und fügte hinzu: „Wir als FDP werden auch weiterhin eine Politik mit Herz und Verstand für Riegelsberg machen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com