StartThemenFV Diefflen: Christian Eggert wechselt zu Schalkes U23

FV Diefflen: Christian Eggert wechselt zu Schalkes U23

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Rande des Testspiels der SV Elversberg gegen den FV Diefflen in Neuweiler bestätigte Christian Eggert, dass es ihn noch einmal in die alte Heimat zieht. Der Mann, der im Saarland vor allem mit der erfolgreichen Drittliga-Zeit des 1. FC Saarbrücken in Verbindung gebracht wird, hat ein Angebot seines Ausbildungsvereins Schalke 04 angenommen. Dort wird er beim Neuaufbau des Teams helfen, das der gerade erst verpflichtete Torsten Fröhling (TSV 1860 München, SV Wehen Wiesbaden) formen soll. „Kalle“ wird aber Saarländer bleiben: „Wir bleiben hier wohnen!“ sagte der 32-Jährige, der zuletzt für Diefflen in der Oberliga spielte. Auch seine Fußballschule wird selbstverständlich weitergeführt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com