StartSportLiga 3Gedenkminute für Agyemang Diawusie in der 3. Liga

Gedenkminute für Agyemang Diawusie in der 3. Liga

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die 3. Liga zeigt geschlossen Trauer nach dem überraschenden Tod von Agyemang Diawusie, dem Spieler des SSV Jahn Regensburg. In den Spielen des bevorstehenden 17. Spieltags wird zu Ehren Diawusies eine Gedenkminute vor Spielbeginn abgehalten. Zudem empfiehlt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Vereinen, am Wochenende mit Trauerflor aufzulaufen. Die Liga, seine Mitspieler, Trainer sowie Freunde und Angehörige trauern gemeinsam um den verstorbenen Spieler.

Diawusie, der Anfang der Woche im Alter von 25 Jahren verstarb, war ein ehemaliger U 19-Nationalspieler Deutschlands. Seine Fußballkarriere begann beim SSV Jahn Regensburg, bevor er zu RB Leipzig wechselte. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren der FC Ingolstadt, SV Wehen Wiesbaden, Dynamo Dresden, SV Ried in Österreich und die SpVgg Bayreuth. Im Sommer kehrte Diawusie nach Regensburg zurück und war in der laufenden Saison in zwölf Drittligaspielen aktiv. Insgesamt bestritt er 112 Partien in der 3. Liga. Der Schock über seinen plötzlichen Tod sitzt tief und wird von der gesamten Fußballgemeinschaft betrauert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com