StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerGefährdung des Straßenverkehrs in Heusweiler

Gefährdung des Straßenverkehrs in Heusweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Heusweiler (ots) – Am Samstag, den 02.05.2020 gegen 16:55h befuhr eine 59-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem VW Golf, mit Saarbrücker-Kreiskennung, die Illinger Straße aus Illingen kommend in Fahrtrichtung Heusweiler. An der Einmündung zur Bergstraße biegt die Fahrzeugführerin nach rechts ab und stößt, vermutlich aufgrund alkoholischer Beeinflussung, mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Tiguan, Saarbrücker-Kreiskennung, zusammen. Bei der Fahrzeugführerin konnten deutliche Aus- und Auffallerscheinungen, wie lallende Sprache und deutliches Schwanken festgestellt werden. Einen Atem-Alkohol-Test verweigerte diese, weshalb eine Blutprobe entnommen werden musste. Der Führerschein wurde gegen den Willen der Fahrzeugführerin beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com