StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelGefährliche Körperverletzung auf dem Erfweiler-Ehlinger Dorffest

Gefährliche Körperverletzung auf dem Erfweiler-Ehlinger Dorffest

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Blieskastel informiert: In der Nacht von Samstag (25.08.2018) auf Sonntag (26.08.2018) kam es gegen 02:00 Uhr auf dem Dorffest in Erfweiler-Ehlingen zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines jungen Mannes, welche laut Zeugenangaben von fünf Männern südländischen Aussehens niedergeschlagen worden sein soll. Es kam zu weiteren Auseinandersetzungen mit zwei weiteren Geschädigten. Bislang konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Schlägerei muss von einer Vielzahl an Gästen beobachtet worden sein.

Täterhinweise zu der Personengruppe, welche aus dem Bereich St. Ingbert kommen soll und ausschließlich aus jungen Männern bestand, bitte an die Polizei Blieskastel, Telefon: 06842-9270.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com