StartSportRegionalliga SüdwestGeschäftsführung des SV Waldhof trifft sich mit Vertretern der Ultras Mannheim 1999

Geschäftsführung des SV Waldhof trifft sich mit Vertretern der Ultras Mannheim 1999

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

SVW- Geschäftsführer Markus Kompp traf sich am Montag mit neuen führenden Vertretern der Ultras Mannheim und setzte die Aufarbeitung der Vorkommnisse beim Aufstiegsspiel zur 3. Liga im Mai, in einem ausführlichen Gespräch, fort. Zudem wurde über die Umsetzung der Auflagen, die zuletzt durch den DFB bestätigt wurden, gesprochen.

„In einem vertrauensvollem Gespräch haben wir nun mit den neuen Vertretern der Ultras Mannheim den Prozess der Aufarbeitung mit der UM99 begonnen. „, so Kompp und erklärt weiter: „Beide Seiten waren sich einig, dass solche Vorkommnisse nicht tolerierbar sind und weitere Gespräche und Maßnahmen zur Verhinderung solcher Ereignisse folgen müssen.“

Es wurde sich daher auf weitere, zeitnahe und regelmäßige Gesprächsrunden verständigt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com