StartFCSGouras geht nach Regensburg

Gouras geht nach Regensburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie der SSV Jahn Regensburg in einer Pressemitteilung meldet, hat sich der Zweitligist zur kommenden Saison mit Minos Gouras verstärkt:

Der SSV Jahn Regensburg kann den zweiten Neuzugang für die Spielzeit 2022/23 vermelden. Der offensive Mittelfeldspieler Minos Gouras läuft zukünftig für die Jahnelf auf und hat in Regensburg einen Vertrag bis zum 30.06.2025 unterschrieben. Roger Stilz, Geschäftsführer Sport des SSV Jahn, sagt zur Neuverpflichtung: „Wir sind glücklich, dass sich Minos für uns entschieden hat. Mit seiner offenen Art passt er zu uns. Er ist noch ein junger Spieler und wir sind überzeugt, dass er sich bei uns weiterentwickelt und dass uns sein Tempo und seine Dribbling-Qualitäten guttun.“

Der in Speyer (Rheinland-Pfalz) geborene Gouras wurde im Nachwuchs unter anderem beim SC Freiburg und beim FC-Astoria Walldorf ausgebildet. Seit Sommer 2020 spielt er beim 1. FC Saarbrücken, für den er seitdem bis heute in 53 Drittliga-Spielen 13 Tore und sieben Vorlagen verbuchen konnte.

Der Wechsel zum SSV Jahn ist für ihn nun der nächste Karriereschritt. „Ich kenne einige Spieler, mit denen ich früher zusammengespielt habe und die später beim Jahn eine tolle Entwicklung genommen haben“, sagt Gouras. Das strebt er nun auch selbst an: „Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen und bin überzeugt, dass ich mich hier gut entwickeln kann, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen. Zudem gefällt mir das Umfeld des Jahn, das ich als sehr familiär wahrgenommen habe.“

Quelle: SSV Jahn Regensburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com