StartRegionalLandkreis NeunkirchenGründung einer neuen Kreisvereinigung der Freien Wähler in Neunkirchen

Gründung einer neuen Kreisvereinigung der Freien Wähler in Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Neunkirchen wurde eine neue Kreisvereinigung der Freien Wähler ins Leben gerufen. Bei der Gründungsversammlung, die in der Gaststätte ‚Zum Storchen‘ stattfand, wurde Michael Christian Brenner einstimmig zum Kreisvorsitzenden gewählt. Der Gründungsakt zog neben den Mitgliedern auch den Landesvorsitzenden der Freien Wähler, Uwe A. Kammer, sowie weitere Gäste an.

Michael Christian Brenner, der zuvor als Verkaufsleiter tätig war, ist bereits in der politischen Szene Neunkirchens engagiert. Er tritt als Spitzenkandidat für den Ortsrat Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal und als Kandidat auf dem dritten Listenplatz für den Stadtrat Neunkirchen an.

Die weiteren Vorstandsposten wurden ebenfalls besetzt. Brandon Lee Posse und Sascha Höffner, beide aus Neunkirchen, wurden als stellvertretende Kreisvorsitzende gewählt. Michelle Monique Lang-Posse übernimmt die Rolle der Kreisschatzmeisterin, Alexandra Ames die der Kreisschriftführerin, während Tobias Naumann und Melanie Rech als Beisitzer fungieren.

Die neue Kreisvereinigung unter der Leitung von Brenner zielt darauf ab, in den Kommunen des Landkreises Neunkirchen Stadt- und Ortsvereinigungen der Freien Wähler zu gründen. Das Hauptziel ist es, den Bürgerwillen stärker in die politische Entscheidungsfindung einzubringen und den Bürgern eine Alternative zu den etablierten Parteien zu bieten. Interessierte Bürger sind eingeladen, sich zu engagieren.

Der Landesvorsitzende Uwe A. Kammer äußerte sich positiv über die Gründung der neuen Kreisvereinigung und betonte das kontinuierliche Wachstum der Freien Wähler im Saarland. Die Kreisvereinigung Neunkirchen plant, bei der Kreistagswahl am 9. Juni 2024 anzutreten und strebt den Einzug in den Kreistag an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com