Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartPolitikGrüne: Herzlichen Glückwunsch nach Frankreich!

Grüne: Herzlichen Glückwunsch nach Frankreich!

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Schöpfer: Grüne Welle zeigt, welche Bedeutung Natur- und Klimaschutz hat

Die Saar-Grünen schicken herzliche Glückwünsche zu ihren Parteifreund*innen nach Straßburg und in viele andere große französische Städte, in denen ab nun Grüne am Ruder sind.

Saar-Grünen-Chefin und Europaexpertin Tina Schöpfer erklärt dazu:

“Wir freuen uns mit unseren französischen Freund*innen über ihr fulminantes Ergebnis. Bislang hatte nur Grenoble als größere Stadt einen Grünen Bürgermeister, der jetzt auch wiedergewählt wurde. Nun werden zahlreiche Grüne Bürgermeister*innen hinzukommen, u.a. in Straßburg in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, in Lyon, Besançon,  Marseille und Bordeaux. Das ist ein riesiger Erfolg, der zeigt, wie wichtig den Wähler*innen ökologische Themen wie Natur- und Umweltschutz  auch während der Coronakrise sind wem sie am ehesten zutrauen, hier etwas zu bewegen.“
 

Aktuelle Beiträge