StartRegionalLandkreis St. WendelPKW-Fahrerin bei Unfall in Güdesweiler verletzt

PKW-Fahrerin bei Unfall in Güdesweiler verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Güdesweiler. Am Dienstagnachmittag kam es in der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine PKW-Fahrerin Verletzungen erlitt. Gegen 17.45 Uhr wollte eine Fahrerin von der Kapellenstraße aus die Dorfstraße überqueren, um in die „Untere Bliesener Straße“ abzubiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrtsregeln, was zu einem Zusammenstoß mit einer weiteren PKW-Fahrerin führte, die die Dorfstraße in Richtung Oberthal befuhr.

Infolge des Unfalls wurde eine der Fahrerinnen leicht verletzt. Auch wenn die Unfallstelle rasch geräumt werden konnte, kam es durch den Vorfall kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Die genaue Unfallursache und die eventuellen Konsequenzen für die verantwortliche Fahrerin sind aktuell noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com