StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerHaftbefehl im Dudweiler Woolworth: Ladendiebin entlarvt

Haftbefehl im Dudweiler Woolworth: Ladendiebin entlarvt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken-Dudweiler: Am Dienstagmorgen, gegen 10:30 Uhr, schnappt der Ladendetektiv des Woolworth-Marktes eine dreiste Ladendiebin auf frischer Tat! Die junge Frau, gerade einmal 21 Jahre alt, stopfte ohne Skrupel mehrere Kleidungsstücke in ihre Tasche und wollte den Laden verlassen, als der aufmerksame Detektiv sie zur Rede stellte.

Doch damit nicht genug: Als der Detektiv die Polizei informierte, flogen die kriminellen Machenschaften der Diebin erst so richtig auf! Bei der polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass die 21-Jährige, die keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte, per Haftbefehl wegen einer anderen Straftat gesucht wurde.

Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht: Die junge Frau muss sich nun nicht nur wegen ihres frechen Diebstahls verantworten, sondern auch eine mehrwöchige Haftstrafe antreten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com