StartFCSHallenturniere 2022/23 des 1.FC Saarbrücken II / Teil 2

Hallenturniere 2022/23 des 1.FC Saarbrücken II / Teil 2

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

von Patti66

6. Hallenturnier FV Diefflen in Dillingen

IMG 20230102 WA0000

In der Vorrunde hatte man einige Probleme, auch bedingt durch die Umstellung das in Diefflen ohne Bande gespielt wurde.

Man erreichte aber trotzdem die Zwischenrunde in der man auf Diefflen 1, Diefflen 3 und den SSV Pachten traf.

Als Gruppenzweiter erreichte man das Halbfinale gegen die SF Köllerbach.

Zum zweiten mal war man in den Punkten.

Gegen den späteren Turniersieger gab es die erwartete Niederlage und man konnte ins kleine Finale um Platz 3 gegen die SV Schwalbach antreten.

Nach einem 0:3 Rückstand konnte man zum 3:3 ausgleichen und die Verlängerung erzwingen. Nach weiteren 5 min. stand  es 4:4 und das Siebenmeter Schießen mußte entscheiden.

Leider setzte sich der Saarlandligist mit 5:4 durch.

Platz 4 wurde mit einen Scheck und ein paar Punkten für die Masters Qualifikation belohnt.

IMG 20230102 WA0002

7. Hallentunier der AG Saarbrücker Vereine in Brebach 

IMG 20230108 WA0017

Mit dem letzten Aufgebot trat man in Brebach an. Als Torhüter mußte unser Torwarttrainer Plamen Petrov ran.

Trotz allem startete man in der Vorrunde mit 3 Siegen und erreichte als Gruppensieger die Zwischenrunde.

IMG 20230108 WA0014

Auch die Zwischenrunde wurde mit 2 Siegen und dem Gruppensieg erfolgreich gemeistert.

Im Viertelfinale wartete mit den SF aus Köllerbach dann ein richtig schwerer Brocken.

Keiner setzte auch nur einen Cent auf einen Sieg unserer Zwett.

Aber mit unbändigen Kämpferherz und toller spielerischer Leistung schoss man mit 4:1den Tabellenführer der Saarlandliga aus der Halle.

IMG 20230108 WA0004

Im Halbfinale wartete mit Hellas Bilstock ein Verein der schon etliche Punkte für das Master gesammelt hat und auf dem besten Weg in die Saarlandhalle ist.

Auch in diesem Spiel bot man dem Favorit Paroli und erreichte nach regulärer Spielzeit ein 1:1.

Durch ein Siebenmeter Schießen mußte dann den Teilnehmer am Endspiel ermittelt werden. Leider verlor man mit 3:2 und durfte dann im kleinen Finale gegen den immer wiederkehrenden Gegner aus Rastphul antreten.

In einem dramatischen Spiel verlor man auch hier mit 3:4.

IMG 20230108 WA0002
IMG 20230108 WA0001

OB Conradt überreichte die Pokale und Schecks an die 4 erst platzierten Teams.

Glückwunsch an unsere Zwett zum 4. Platz und weiteren Punkte zur Masters Qualifikation.

8. Turnier des 1.FC Riegelsberg

IMG 20230114 WA0000

Leider war in Riegelsberg schon nach der Vorrunde Schluß.
Wieder mit einem kleinen Kader von 5 Feldspielern    
und einem Torhüter ist das Ausscheiden in der sehr starken Gruppe mit zwei Saarlandligisten und einem Verbandsligisten kein Beinbruch.

1.FC Saarbrücken II – FV Schwalbach 1:2
SF Köllerbach  – 1.FC Saarbrücken II 5:2
Hellas Bildstock – 1.FC Saarbrücken II 1:2

9. Turnier des FC Wadrill in Wadern

IMG 20230113 WA0003

Mit einer Rumpftruppe reiste man nach Wadern. Nur 4 Feldspieler und unser Torwarttrainer konnten heute eingesetzt werden. Aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Absagen wollte man das Turnier aber nicht Absagen.

Wäre man nicht angetreten, hätte man 7 Wertungspunkte für das Turnier streichen müssen und diese hätten dann anderen teilnehmenden Mannschaften gefehlt.

In einer Gruppe mit den Favoriten aus Bildstock, Köllerbach und der zweiten von Noswendel-Wadern hat man dann normalerweise keine Chance ohne Auswechselspieler zu bestehen.

IMG 20230113 WA0002

Aber in dieser Hallensaison hörte man schon mehrmals die Aussage das man keine Chance hätte gegen den oder den.

Wer schon mal in der Halle gespielt hat, weiß was es bedeutet die kompletten 15min. durchzuspielen.

Respekt an unsere Musketiere für die gezeigte Leistung.

Nach einer knappen Niederlage gegen Hellas Bildstock mit 2:3, besiegte man den aktuellen Master Champion aus Köllerbach mit 3:2 und Noswendel-Wadern mit 11:1. Damit erreichte man als Gruppenzweiter die Zwischenrunde.

Am Zweiten Tag in Wadern konnte man dann mit voller Kapelle antreten und das sollte sich auszahlen.

Zuerst ging es gegen den TUS Hoppstedten (9:0) und den Turnierfavoriten aus Diefflen (2:3) in die Zwischenrunde, die man als zweiter meisterte und ins Viertelfinale einzog.

Dort wartete der Saarlandligist aus Quierschied – in einem klasse Spiel gewann man hier verdient mit 3:1.

Screenshot 20230115 195436 WhatsApp

Im Halbfinale ging es gegen die Hellas aus Bildstock.

Nach 15 Minuten stand es 1:1 und das Siebenmeter Schießen mußte mal wieder entscheiden.

Hier war der Hallengott leider wieder nicht auf unserer Seite und man unterlag dem späteren Turniersieger sehr unglücklich.

IMG 20230115 WA0002

Im Spiel um Platz 3/4 , wieder gegen einen Saarlandligisten, gewann unsere Zwett dann völlig verdient mit 3:1 gegen den VFL Primstal.

Ein dritter Platz den man nicht hoch genug bewerten werden kann, da man fast nur gegen Saarlandligisten und Oberligisten antreten mußte.

10. Turnier des SV Auersmacher in Kleinblittersdorf

Letztes Turnier in dieser Hallensaison. Leider verletzte sich Ram Jashari im Training und konnte nicht am Turnier teilnehmen. Ram hat einen Schnitt von mehr als 10 Toren pro Turnier erzielt und das war schon eine erhebliche Schwächung.

IMG 20230121 WA0001

Es sollten 3 Spiele in der Vorrunde sein, aber das Spiel gegen Hellas Bildstock wurde nicht ausgetragen, da der Gegner nicht angetreten ist.

Gegen den Saarlandligisten der DJK Ballweiler-Wecklingen gab es eine 3:5 Niederlage.

Im entscheidenden Spiel gegen den FC Kleinblittersdorf mußte man sich dann auch mit 3:4 geschlagen geben.

Somit war die Hallensaison für unsere Zwett in der Vorrunde beendet.

Insgesamt eine hervorragende Runde mit tollen Ergebnissen, so gelang es fast alle Teams, die in der Saarlandhalle am Hallenmasters teilnehmen werden, zu schlagen.

Ram Jashari war der Hallenkönig der Zwett mit erzielten 83 Toren bei 8 Turnieren an denen er teilnahm.

1 20230121 183520 0000

Nun wird das gilt es das große Ziel – Aufstieg zur Verbandsliga, in Angriff zu nehmen.

Die Vorbereitung hat mittlerweile schon begonnen und es wurden schon etliche Testspiele abgeschlossen.

4 20230114 175221 0003

Aufgrund der derzeitigen Wetterlage gab es aber schon die erste Absage.

png 20230121 185154 0000 1

Nochmals vielen Dank an Sammer Mozain, an Heike und allen Spielern für die tolle Zeit in der Halle – hat sehr viel Spaß gemacht.

- Werbung -
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
- Werbung -

Aktuelle Beiträge