StartSaar-Pfalz-KreisHomburgHomburg: Traditionelles Treffen zum 1. Mai muss verschoben werden

Homburg: Traditionelles Treffen zum 1. Mai muss verschoben werden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bürgermeister hofft, Termin nachholen zu können

Aus guter Tradition hätte die Leitung der Stadtverwaltung Homburg in diesen Tagen aus Anlass des 1. Maifeiertages wie in den vergangenen Jahren auch zu einem Empfang für die Betriebs- und Personalräte einladen. Bei diesem Treffen gab es stets einen Austausch zwischen den Arbeitnehmervertreterinnen und Arbeitnehmervertretern sowie der Verwaltungsleitung sowie der Wirtschaftsförderin der Stadt.

Leider ist ein solches Treffen und der damit verbundene Austausch bei einem gemeinsamen Mittagessen derzeit nicht möglich. Aus diesem Grund hat Bürgermeister Michael Forster den Teilnehmern dieses Empfangs schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass dieser Termin derzeit nicht stattfinden kann. Da es angesichts der vielfältigen Veränderungen im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben aufgrund der Corona-Krise aber sicherlich einen großen Gesprächsbedarf gibt, möchte er den Termin nicht generell absagen, sondern lediglich vertagen. Insofern hoffe der Verwaltungschef, die Einladung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien werden in diesem Fall natürlich auch eingeladen, um an diesem Termin teilnehmen und darüber berichten zu können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com