StartPolizeinewsIllegale Altreifenentsorgung, Einbruch und schwerer Verkehrsunfall

Illegale Altreifenentsorgung, Einbruch und schwerer Verkehrsunfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Völklingen informiert

Entsorgung von Altreifen im Wald

Püttlingen (ots)

Am 20.05.2024 wurde der PI Völklingen die Ablagerung von Altreifen im Wald in Püttlingen gemeldet. In einem Waldstück, angrenzend zur Sommerbergstraße, ca. 150 Meter vor der Einmündung zur L 269, konnten ca. 100 Altreifen auf dem Waldweg festgestellt werden. Hinweise auf einen Verursacher ergaben sich bislang nicht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der PI Völklingen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Einbruch in St. Martins-Kirche

Püttlingen OT Köllerbach (ots)

Am 20.05.2024 in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr wurde in die Sakristei in der St. Martins-Kirche in Köllerbach von bislang unbekannten Tätern eingebrochen. Die Kirche stand offen und war für jedermann zugänglich. Vom Altarraum aus wurde die Metalltür zur Sakristei mittels eines Hebelwerkzeuges aufgebrochen. Es wurde Bargeld entwendet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer

Völklingen (ots)

Am 21.05.2024, um 04:31 Uhr, ereignete sich in der Karolingerstraße in Völklingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer, 56 Jahre, wohnhaft in Wadgassen, befuhr mit einem VW Golf die Autobahnabfahrt Völklingen City der BAB 620 von Wadgassen kommend in Fahrtrichtung Völklingen. Der Rollerfahrer, 37 Jahre, wohnhaft in Bous befuhr die Karolingerstraße von Völklingen Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Fürstenhausen. Im Kreuzungsbereich der AS Völklingen City und der Karolingerbrücke missachtete bei derzeitigem Ermittlungsstand einer der Beteiligten das Rotlicht, so dass es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen kam. Der Roller wurde total beschädigt. Der Fahrer wurde mittels Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter mit der Spurensicherung beauftragt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com