StartRegionalLandkreis SaarlouisIn parkendes Auto gekracht und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

In parkendes Auto gekracht und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schwalbach/Saarlouis –In den frühen Morgenstunden des Freitags (18.08.2023) wurde die Schwalbacher Hauptstraße zum Schauplatz einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nun Zeugen und fahndet nach dem Unfallverursacher.

Laut Polizeibericht war ein weißer Pkw, vermutlich ein Ford Fiesta, gegen 01:00 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Bous unterwegs, wobei er aus Richtung Saarwellingen kam. In der Hauptstraße auf Höhe des Anwesens 55 kam es dann zum Unglück: Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug nach rechts und krachte mit voller Wucht in einen dort geparkten grauen Hyundai. Die Intensität des Aufpralls war so stark, dass der Hyundai auf einen davorstehenden weißen VW Golf geschoben wurde.

Der oder die Verursacher(in) des Unfalls entschied sich allerdings, den Ort des Geschehens fluchtartig zu verlassen, ohne jegliche Kontakt- oder Identifikationsmöglichkeiten zu hinterlassen. Nach ersten Einschätzungen muss der gesuchte weiße Ford Fiesta beträchtliche Schäden an der vorderen rechten Seite aufweisen.

Die beiden beschädigten, geparkten Fahrzeuge sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden, und es wird von einem hohen Sachschaden ausgegangen.

Die Polizeiinspektion Saarlouis wendet sich nun an die Öffentlichkeit in der Hoffnung auf Zeugenaussagen. Wer Angaben zum Unfall, speziell zum weißen Ford Fiesta oder dessen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich zu melden. Die Kontaktaufnahme kann über die Telefonnummer 06831 / 9010 oder per E-Mail an pi-saarlouis@polizei.slpol.de erfolgen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com