StartPolizeinewsTaschendiebstahl mit anschließender Verwertungstat

Taschendiebstahl mit anschließender Verwertungstat

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Ingbert informiert:

Tatzeit/Ereigniszeit:          30.08.2018, 11:30 Uhr bis 11:55 Uhr

Tatort/Ereignisort:            Woolworth, Kaiserstraße 25, 66386 St. Ingbert-Mitte

 

Sachverhalt:

Am 30.08.2018 im Zeitraum von 11:30 Uhr bis 11:55 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter im Geschäft Woolworth in der Kaiserstraße 25 in 66386 St. Ingbert-Mitte einen Taschendiebstahl begangen. Hierzu entwendete bislang unbekannter Täter aus der geschlossenen Handtasche der 75-jährigen Geschädigten auf bislang unbekannte Weise deren Geldbeutel.

Im Geldbeutel der Geschädigten befand sich unter anderem eine EC-Karte. Von dieser Karte buchte ein bislang unbekannter Täter bei einer Sparda-Bank in 66386 St. Ingbert ca. 600 € ab und entfernte sich danach von der Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung.

Die Geschädigte gab an, im Woolworth durch eine osteuropäische Frau angerempelt worden zu sein. Im Anschluss habe sich der Geldbeutel nicht mehr in ihrer Tasche befunden. Die Frau sei 1, 50 m bis 1, 60 m groß, kräftig und ca. 50 Jahre alt gewesen. Sie habe einen grauen geknöpften Mantel sowie ein Kopftuch, unter dem dunkle Haare zu erkennen waren, getragen.

Hat jemand die oben genannte Tat beobachtet und kann Angaben zum Täter machen, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com