StartPolizeinewsBrand von drei PKWS in Völklingen-Wehrden

Brand von drei PKWS in Völklingen-Wehrden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Wehrden. Am frühen Freitagmorgen wurde die Polizei über brennende PKW, die in einem Hof in der Schaffhauser Straße abgestellt waren, in Kenntnis gesetzt.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort brannten bereits ein Renault Espace und zwei Opel Zafira. Ein viertes Fahrzeug konnte vom Eigentümer, noch bevor die Flammen auf dieses übergriffen, entfernt werden.

Die Feuerwehr war mit 40 Personen im Einsatz. Für die Zeit der Löscharbeiten war die Schaffhauser Straße ca. eine Stunde voll gesperrt.

Der Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Die Brandursachenermittlung der Polizei dauert an.

Hinweise auf die Brandursache erbittet die Polizei unter 06898-2020

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com