Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

Saarbrücken. Am Mittwoch, 21.11.18, wurde gegen 18.30 Uhr von einer Autofahrerin eine Schlägerei auf den Saarbahn-Gleisen in der Großherzog-Friedrich-Straße gemeldet. Es sollten mehrere jugendliche Personen, augenscheinlich Ausländer, beteiligt sein. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zunächst zu keinem Ergebnis. Keiner der Beteiligten konnte festgestellt werden.

Ca. 30  Minuten später erschienen drei junge Männer bei der PI Saarbrücken-Stadt, die sich als Geschädigte der besagten Auseinandersetzung zu erkennen gaben.

Zwei von ihnen waren verletzt. Einer hatte blutende Verletzungen im Gesicht, der andere oberflächliche Schnittverletzungen am Arm, die wohl von einem Messer stammten.

Sie benannten einen polizeilich bekannten und bereits einschlägig in Erscheinung getretenen 20-jährigen Afghanen als Tatverdächtigen.

Dieser konnte anschließend in der Innenstadt im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen werden. Bei ihm wurde ein Taschenmesser sichergestellt.

Die Schlägerei steht nach derzeitigem Stand in keinerlei Zusammenhang mit den Vorfällen ausländischer rivalisierender Gruppierungen am Sonntag und Montag dieser Woche.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Ludwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

Unser Freund vom Rodenhof hat seinen Sonntagsspaziergang erneut um das Stadion herum geführt. Hier seinen Eindrücke: "Heut war das...

Corona: Keine Neuinfektionen im Saarland

Zahl der Geheilten erhöht sich auf 2586 Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen bleibt weiterhin bei 2770...

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Burbach (ots) - In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,125FansGefällt mir
2,240NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Ludwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

Unser Freund vom Rodenhof hat seinen Sonntagsspaziergang erneut um das Stadion herum geführt. Hier seinen Eindrücke: "Heut war das...

Corona: Keine Neuinfektionen im Saarland

Zahl der Geheilten erhöht sich auf 2586 Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen bleibt weiterhin bei 2770...

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Burbach (ots) - In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Zwei Personen durch Hundebiss am Stausee in Losheim verletzt

Die Polizei informiert: Losheim a. S. (ots) - Am Morgen des 05.07.2020, etwa in der Zeit zwischen 10:30 -...