Freisen. Auto auf Mitfahrerparkplatz aufgebrochen

Am vergangenen Sonntagmorgen wurde ein auf dem Mitfahrerparkplatz an der A 62 bei Freisen abgestellter PKW von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Das Fahrzeug, ein grauer Mazda CX 3 war erst gegen 08:00 h dort abgestellt worden, als kaum drei Stunden später ein Verkehrsteilnehmer die Tat bei der Polizei meldete. Nach den ersten Feststellungen der Beamten vor Ort war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden, es wurde jedoch nichts entwendet, da keine Wertgegenstände im Auto deponiert waren. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei St. Wendel entgegen, 06851/898 0.

Letzte Nachrichten

CDU-Kreistagsfraktion: Wirtschaft und Gesundheitsversorgung im Fokus

Im Rahmen ihrer kreisweiten Sommertour waren verschiedene Mitglieder der CDU- Kreistagsfraktion rund um ihren Vorsitzenden Sebastian Brüßel und das Schiffweiler Kreistagsmitglied Michael...

Der Problemlöser: Ein Jahr Uwe Conradt

Ein Bekannter hatte vorgewarnt: "Der Uwe ist ein Arbeiter. Der packt die Dinge an". Auf dem Stuhl des Direktors der Landesmedienanstalt saßen...

Trunkenheitsfahrt in der Spieser Landstraße

St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Donnerstagmittag kam es gegen 13:15 Uhr zu einerFahrt unter alkoholischer Beeinflussung in der...