Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

0
14

Verkehrsunfallflucht

Völklingen. Am Montag, den 14.01.2019, gegen 01:30 Uhr, kam es vor dem Anwesen Nordring 70 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer VW Passat (aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile ermittelt: Bj. 2014, Modell B8 3G) befährt die Straße aus Richtung Völklingen City kommend in Fahrtrichtung Bous und stößt mit einem am rechten Fahrbahnrand in Längsrichtung zum Parken abgestellten schwarzen VW Golf. Dieser wird nicht unerheblich beschädigt. Im Anschluss setzt der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Bous fort. Der Sachschaden bei dem geparkten Wagen wird auf 4000 Euro geschätzt.

Verkehrsunfallflucht

Völklingen-Wehrden. Zwischen Samstag, den 12.0.2019, 11:30 Uhr bis Sonntag, den 13.01.2019, 13:34 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Schaffhauser Straße. Ein vor dem Anwesen Nr 63 am rechten Fahrbahnrand abgestellter grauen Rover 25 wurde durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des Unfallverursachers sichergestellt werden. 

Diebstahl aus PKW

Völklingen. Am Samstag, den 12.01.209, kam es gegen 19:00 Uhr zu einem Diebstahl von einem Smartphone Galaxy S7 aus einem PKW. Das Smartphone befand sich zuvor in einem schwarzen Audi A 4, der zuvor auf einem Supermarktparkplatz in der Pasteurstraße zum Parken abgestellt war. Der Täter öffnete den Wagen auf unbekannte Art und Weise, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here