StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl von Katalysatoren

St. Wendel (ots) – Bislang unbekannte Täter entwendeten im Laufe der letzten beiden Wochen mehrere Katalysatoren von abgemeldeten Fahrzeugen auf einem Werkstattgelände in der Essener Straße in St. Wendel. Dabei wurde vermutlich ein Trennschleifer benutzt.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Auseinandersetzung am Bahnhof

St. Wendel (ots) – Am Bahnhofsvorplatz in St. Wendel ist es am Dienstagnachmittag zu einem Vorfall unter Migranten gekommen. Die jeweiligen Streitparteien mit je zwei und drei Personen sind sich gegenseitig körperlich angegangen, wobei einer der Beteiligten derart verletzt wurde, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Erneuter Einbruch in Raiffeisenmarkt

Marpingen (ots) – Erneut ist es in einem Raiffeisenmarkt in Marpingen zu einem Einbruch gekommen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überwanden die Täter die äußere Umzäunung des Geländes, welche dabei beschädigt wurde, und richteten ihr Augenmerk auf zwei vorhandene Gasflaschen. Sie entfernten sämtliche Sicherungen und entwendeten die genannten Gegenstände. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag. Ebenfalls in der gleichen Nacht in der Gemeinde Marpingen im Ortsteil Berschweiler wurde ein Baucontainer „in der Meulwies“ angegangen. Die vorhandenen Schlösser wurden aufgebrochen und mehrere Baugeräte entwendet.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com