StartPolizeinewsUnfall auf der A6 Höhe Rohrbach

Unfall auf der A6 Höhe Rohrbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Ingbert teilt mit: Am 15.04.2019 um 08:30 Uhr kam es auf der BAB 6 in FR Saarbrücken kurz hinter der AS Rohrbach zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 beteiligten Fahrzeugen.

Eine 24-jährige Fahrerin geriet mit ihrem Peugeot 206 auf der linken Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte in Folge dessen mit dem auf der rechten Fahrspur befindlichen, gegnerischen Fahrzeug,  einem Citroën DS 5. Der Citroën kollidierte in Folge der Kollision mit der rechten Leitplanke, der Peugeot 206 mit der linken Leitplanke. An beiden Fahrzeugen und der Schutzleitplanke entstand Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt. 

Ein weiteres Fahrzeug, welches sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Peugeot 206 befand, wurde durch umherfliegende PKW- Teil leicht beschädigt. Die Fahrerin des Peugeot 206 wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 42- jährige Fahrer des Citroen DS wurde nicht verletzt. In dem Peugeot 206 befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei Kinder, ein Kleinkind und ein Säugling. Beide blieben unverletzt.

Die rechte Fahrbahn der BAB 6 war in Folge des Unfalls für ca. 1 Stunde gesperrt.  

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com