Die Polizei Völklingen informiert

Trunkenheitsfahrt endet vor Polizeidienststelle

Völklingen. Zu einer Trunkenheitsfahrt kam es am Sonntagnachmittag durch einen 55-jährigen Rollerfahrer. Der Mann stürzte ausgerechnet vor der Polizeidienststelle in der Cloosstraße beim Versuch, den Roller auf der Fahrbahn zu wenden. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde festgestellt, dass dieser unter alkoholischer Beeinflussung stand. Ein freiwilliger Alkoholtest wurde abgelehnt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Diebstahl aus Garage

Völklingen. Am späten Samstagmorgen kam es in der Schellingstraße zu einem Diebstahl. Ein unbekannter Mann entwendete aus einer offenen Garage einen Akku-Bohrschrauber der Marke „Makita“ im Wert von ca. 300 €. Der Unbekannte wurde bei der Tatausführung videografiert. Er ist 180 cm groß, und etwa 30 Jahre alt, heller Hauttyp, hat dunkle Haare mit auffallend ausgeprägten Geheimratsecken. Er trug einen roten Pullover, eine gelbe Hose und dunkle Schuhe. Darüber hinaus hatte er eine  Bauchtasche umgeschnallt und  hatte eine dunkle Jacke über der Schulter hängen. Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Kennzeichendiebstahl in Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots) - In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es zueinem Kennzeichendiebstahl in 66125 Dudweiler. Im Wohngebiet "Im Birkenfeld/AmGeisenberg" wurden...

OFC-Trainingslager in Opalenica: Test gegen Stilon Gorzów Wielkopolski live im Kickers TV

Die Offenbacher Kickers haben am Freitag ihr Saisonvorbereitungs-Trainingslager in Opalenica (Polen) bezogen. Nach der sicheren Landung auf dem...

St. Ingbert: Erneut Unfallflucht auf dem Schmelzer Parkplatz

St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Freitagmorgen, den 07.08.2020, kam es in der Zeitzwischen 10:50 Uhr und 11:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,408FansGefällt mir
2,282NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Kennzeichendiebstahl in Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots) - In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es zueinem Kennzeichendiebstahl in 66125 Dudweiler. Im Wohngebiet "Im Birkenfeld/AmGeisenberg" wurden...

OFC-Trainingslager in Opalenica: Test gegen Stilon Gorzów Wielkopolski live im Kickers TV

Die Offenbacher Kickers haben am Freitag ihr Saisonvorbereitungs-Trainingslager in Opalenica (Polen) bezogen. Nach der sicheren Landung auf dem...

St. Ingbert: Erneut Unfallflucht auf dem Schmelzer Parkplatz

St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Freitagmorgen, den 07.08.2020, kam es in der Zeitzwischen 10:50 Uhr und 11:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf...

Fridays for Future Saarland befürwortet Windrad im Krughütter Wald

Die Klimagerechtigkeitsbewegung Fridays for Future Saarland begrüßt die geplante Errichtung von zwei Windkraftanlagen im „Krughütter Wald“ bei Gersweiler/Klarenthal als richtigen Schritt für...

Fast 69 Millionen Euro Corona Hilfe für Unternehmen im Wahlkreis Homburg

Seit dem Beginn der KfW-Corona-Hilfe Ende März 2020 konnten bundesweit zehntausende Unternehmen mit Krediten des Bundes im Kampf gegen die Folgen der...