Start Sulzbach/Saar Hühnerfeld 34. Hühnerfelder Hobbymarkt war ein großer Erfolg

34. Hühnerfelder Hobbymarkt war ein großer Erfolg

Der 34. Hühnerfelder Hobbymarkt am vergangenen Wochenende lockte zahlreiche Besucher ins Martin-Luther-Haus nach Hühnerfeld, wo 13 Ausstellerinnen und Aussteller ihre selbstgemachten Produkte anboten. „Alle Aussteller kommen schon seit Jahren zu uns“, so die Organisatoren des Arbeitskreises Hühnerfelder Kinder. „Die familiäre Atmosphäre, das gute Miteinander und der gute Zweck sind uns wichtig, deshalb freuen wir uns auch jedes Jahr so viele bekannte Gesichter wiederzusehen.“
Die Produktpalette reichte von Schmuck, Holzwaren, schmackhaften Leckereien, wie Marmelade und Chutney über Post-/Grußkarten, Bilder bis hin zu handgemachten Taschen und Kosmetikartikeln.
Der Erlös geht wir in den vergangenen Jahren an die Elterninitiative Krebskranker Kinder in Homburg. „Wir freuen uns im Dezember unseren Erlös des Kaffeenachmittages und des Hobbymarktes für eine gute Sache spenden zu können“, so die Organisatoren Michaela Petri, Andrea Kallenbrunnen, Olaf Bramer und Stephanie Kallenbrunnen.
Folgende Losnummern haben gewonnen und wurden nicht abgeholt:
Grün: 213, 225, 230, 231, 253, 261, 268, 401, 437, 451, 488, 489, 491
Blau: 261, 289, 294, 302, 304, 305, 307, 308, 330, 335, 361, 372, 380, 391, 393, 409, 410, 443
Diese können bei Mary-Rose Bramer (06897 – 53255) in Empfang genommen werden.