StartKulturKnipser wollen das Gemeinschaftshaus mit Leben füllen

Knipser wollen das Gemeinschaftshaus mit Leben füllen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bericht: Robin Degel, 1.Vorsitzender Knipser e.V. 


Nachdem das Oberwürzbacher Dorfgemeinschaftshaus offiziell eröffnet wurde war es für den Verein Knipser e.V. keine Frage, dass das neue Gebäude zügig mit Leben gefüllt werden muss. Schnell war die Idee geboren, eine Einweihungsdisco zu organisieren. 


Diese findet nun am 30.11.2019 ab 20 Uhr im besagten Neubau in der Dorfmitte statt. Geboten wird wie schon an der MegaDisco im März diesen Jahres ein breites und generationenübergreifendes Musikangebot von aktuellen Hits bis zu den besten Songs aus den vergangen Jahrzehnten. 


Da aber auch die Jugend nicht zu kurz kommen soll, wird am gleichen Tag von 15-18 Uhr eine Kinderdisco stattfinden.
„Wir wollen auch den Kleinsten etwas bieten und freuen uns auf die ‚etwas andere Disco‘ für Kinder von 3-10 Jahren.“, so der 1. Vorsitzende Robin Degel.
Damit sich die Kinder nach dem Auspowern auf der Tanzfläche auch mal ausruhen können, gibt es viele zusätzliche Angebote. Neben dem Kinderschminken und den beliebten Glitzertatoos wird auch ein Basteltisch aufgebaut. Auch der Nikolaus kommt zu Besuch und verteilt kleine Geschenke.

Die Knipser freuen sich über viele Besucher. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com