StartSaar-Pfalz-KreisHomburgBürgerempfang der Stadt Homburg

Bürgerempfang der Stadt Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Veranstaltung findet an Aschermittwoch statt

In den vergangenen Jahren veranstaltete die Kreis- und Universitätsstadt Homburg an Aschermittwoch für geladene Gäste ein Heringsessen. Auch in diesem Jahr wird es eine Veranstaltung geben. Allerdings hat sich Bürgermeister Michael Forster dazu entschlossen, das bisherige Konzept des Heringsessens zu ändern und einen öffentlichen Bürgerempfang zu veranstalten. Dabei geht es insbesondere auch darum, allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu bieten, an dem Empfang teilzunehmen. Für die Öffentlichkeit war eine Teilnahme am Heringsessen bislang nur im Rahmen einer begrenzten Sitzplatzverlosung möglich.

Aus diesem Anlass lädt Bürgermeister Michael die Einwohnerinnen und Einwohner Homburgs herzlich für Aschermittwoch, 26. Februar 2020, 19 Uhr in das Kulturzentrum Saalbau, Zweibrücker Straße 22, in Homburg ein. Einlass ist ab 18 Uhr.

Bürgermeister Forster wird eine Ansprache halten und im Verlauf des Abends für Gespräche zur Verfügung stehen. Hierfür sind auch weitere Vertreterinnen und Vertreter der Stadtverwaltung anwesend. Der Abend soll eine Gelegenheit zum geselligen Beisammensein bieten. Er dient auch zum Kennenlernen und zur Pflege bestehender Kontakte. Das Treffen gilt gleichzeitig als Dank für viele Menschen, die sich in der Stadt ehrenamtlich engagieren. 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, da ein öffentlicher Stehempfang vorgesehen ist. Allerdings gibt es eine Höchstanzahl an Personen, die sich gleichzeitig im großen Saal des Saalbaus aufhalten dürfen. Daher kann es dazu kommen, dass ein Einlass bei Erreichen der Kapazitätsgrenze nicht mehr möglich ist. Es empfiehlt sich, rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn anwesend zu sein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com