StartThemenAb Sonntag jede Woche ein Gottesdienst auf www. evangelisch-im-saarland.de

Ab Sonntag jede Woche ein Gottesdienst auf www. evangelisch-im-saarland.de

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auch online kann man sich in diesen Zeiten verbunden fühlen und in der Gemeinschaft beten oder an Andachten teilnehmen. Die Evangelischen Kirchenkreise an der Saar bieten ab Sonntag, 29. März, jede Woche einen Live-Gottesdienst auf www.evangelisch-im-saarland.de an. Er wird aus einer Kirche im Saarland übertragen. Alle, die mitfeiern, sind dabei mit all denjenigen verbunden, die ebenfalls vor dem Bildschirm, Handy oder Tablet sitzen. Den Anfang macht am jetzigen Sonntag ein Videostream aus der Evangelischen Friedenskirche in Merzig mit Pfarrer Klaus Künhaupt und Kreiskantor Ulrich Seibert. Er beginnt um 10 Uhr.Dabei besteht auch die Möglichkeit, sich über die Kommentarfunktion mit anderen Gottesdienstteilnehmerinnen und –teilnehmern zu verbinden. Nach dem Gottesdienst steht Pfarrer Klaus Künhaupt noch im Chat für Gespräche bereit. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com