Präparierte Fleischstücke im Beckinger Park aufgefunden

Polizei Merzig bittet um Zeugenhinweise

Merzig (ots) – Am Donnerstag, 04.06.2020, 22:40 h, wurde die Polizeiinspektion
Merzig über ausgelegte Lyoner-Stücke im Beckinger Park und dem dortigen
REWE-Parkplatz verständigt. Diese seien mit Rasierklingen präpariert.

Als die Polizeibeamten den Sachverhalt aufnahmen, stellte sich heraus, dass die
Lyoner-Stücke bereits um 13:00 h vorgefunden wurden. Die mit Rasierklingen
bestückten Fleischwurststücke wurden zwischenzeitlich vom Melder entsorgt.
Hinweise zum Täter konnten nicht erlangt werden.

Der bzw. die bislang unbekannten Täter stehen im Verdacht, durch das Auslegen
präparierter Fleischstücke im Beckinger Park und dem dortigen Parkplatz am
REWE-Markt, einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz begangen zu haben.
Personen, die Hinweise zur Tat bzw. zum Täter machen können, werden gebeten,
sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/704-0, in Verbindung zu
setzen.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

SPD Stadtratsfraktion zum Ludwigspark: OB Conradt schiebt Verantwortung ab

„Der Oberbürgermeister hat den Ludwigspark seit seinem ersten Tag im Amt öffentlichkeitswirksam zur Chefsache erklärt. Trotz frühzeitiger Ankündigungen wurden in den vergangenen...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,111FansGefällt mir
2,238NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

SPD Stadtratsfraktion zum Ludwigspark: OB Conradt schiebt Verantwortung ab

„Der Oberbürgermeister hat den Ludwigspark seit seinem ersten Tag im Amt öffentlichkeitswirksam zur Chefsache erklärt. Trotz frühzeitiger Ankündigungen wurden in den vergangenen...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Spannende Ferienprojekte für Schüler im Landratsamt Saarlouis

Das saarländische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis spannende Angebote in den Ferien für Schülerinnen und...

Saarlouis: Neuer Ausbildungskurs zum SeniorensicherheitsberaterIn im September geplant

Seniorensicherheit ist ein großes Thema in der heutigen Zeit. Leider werden Senioren viel zu oft Opfer von Verkehrsunfällen, Betrugs-, Einbruchs- oder gar...