StartPolizeinewsBrand von zwei Papiertonnen in St. Ingbert

Brand von zwei Papiertonnen in St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

St. Ingbert-Mitte (ots) – Am 30.07.2020, gegen 03:23 Uhr ,stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung im Bereich der Otto-Toussaint-Straße in St. Ingbert
fest,daß dort zwei vor einem Wohnhaus abgestellte Papiertonnen in Vollbrand standen.Von der alarmierten Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden.Die Papiertonnen wurden durch das Feuer komplett zerstört.Außerdem wurde eine angrenzende Pflanzenhecke leicht beschädigt.Es wird momentan davon ausgegangen, daß das Feuer vorsätzlich gelegt wurde.

Hinweise auf die Täter bitte an die Polizei St. Ingbert, Telefon: 06894-1090.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com