StartFCSMiotke zu RW Koblenz

Miotke zu RW Koblenz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Rot-Weiß holt Mustafa und Miotke

Vor dem dritten Saisonspiel am Samstag beim FC Gießen hat TuS Rot-Weiß Koblenz seinen Kader noch einmal um zwei Spieler vergrößert. Der Regionalligist nahm mit Nino Miotke sowie Valdrin Mustafa einen Verteidiger und einen Angreifer unter Vertrag. Auf diesen Positionen hatte ein personeller Engpass bestanden. „Beide sind hochtalentiert und haben ihre beste Zeit noch vor sich“, sagt Trainer Heiner Backhaus.
Mit ihren 22 Jahren können beide Spieler bereits eine Vita vorlegen, die die Rot-Weiß-Verantwortlichen in Verbindung mit ihren Qualitäten auf dem Platz überzeugt. Der aus Saarbrücken stammende Valdrin Mustafa erzielte zuletzt in der Regionalliga Nord in 30 Partien 9 Tore für die Reserve von Hannover 96 und trainierte in der abgelaufenen Spielzeit, als Mirko Slomka noch das Zweitliga-Team der 96er betreute, schon bei den Profis mit. „Ich kenne Valdrin und weiß genau, was er kann“, so Backhaus.
Abwehrspieler Miotke verteidigte als Jugendspieler für den 1. FC Köln, absolvierte vier U18-Länderspiele und stand zuletzt beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. „Er bringt bereits viel Erfahrung mit und ist ein richtig guter, robuster Spieler, der unsere Hintermannschaft stabilisieren wird“, so Backhaus.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com