StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedInstandsetzung einer Stützwand im Bereich Fischbach-Camphausen

Instandsetzung einer Stützwand im Bereich Fischbach-Camphausen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Seit Anfang Juli 2022 arbeitet der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) an der Instandsetzung einer Stützwand an der L 255 in Fischbach-Camphausen (Regionalverband Saarbrücken). Die Baumaßnahme sollte ursprünglich innerhalb von 10 Wochen abgeschlossen sein. Aus unvorhersehbaren Gründen muss jedoch noch bis Ende Oktober an der Stützwand weiter gearbeitet werden.

Der Verkehr auf der L 255/ „Dudweiler Straße“ wird wie bisher mittels einer Ampel am Baufeld vorbeigeführt.

Der LfS rechnet während der verbleibenden Bauzeit weiterhin lediglich mit geringen Verkehrsstörungen. Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, etwaige Störungen bei der Routenplanung zu berücksichtigen und eine angemessene Fahrzeit einzuplanen.

Quelle: LfS

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com